Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Dienstag der 10. Dezember 2013

Buchempfehlung in der „perspektive“ – dem Kundenmagazin der Schwenninger Krankenkasse

Schwenninger KrankenkasseVertrauen, Qualität, Kommunikation und Verantwortung zählen für die Mitarbeiter der Schwenninger Krankenkasse zu den wichtigsten Unternehmenswerten. Aus diesem Grund wurde die Schwenninger Krankenkasse 2013 vom Deutschen Finanz-Service Institut mit einem Qualitätssiegel als kundenorientierter Dienstleister ausgezeichnet.

Ganz diesem Servicegedanken verpflichtet, erscheint 4x pro Jahr das Kundenmagazin „perspektive“ mit den Themen Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Lifestyle und Wellness. Es erfüllt mich daher mit großem Stolz, dass die aktuelle Dezember-Ausgabe der „perspektive“ eine Buchempfehlung meines Erfahrungsberichtes „Sind die Knöpfe spitz?“ beinhaltet.

Informationen zum Artikel der Schwenninger Krankenkasse unter:

http://die-schwenninger.de/index.php?id=497&tx_ttnews%5Btt_news%5D=212&cHash=9333ad315e7f9a94d43425ab4b2c8d04