Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Mittwoch der 17. Juli 2013

Dennis´ drittes Rahmouni-KorsettIMG_2173

Am Montag stand wieder einmal „Zugfahrt nach Stuttgart“ auf Dennis´ Tagesplan. Diesmal, um sein neues Korsett abzuholen. Morgens hatte er Korsettanprobe und mit Unterstützung seiner lieben Betreuerin verbrachten wir die lange Wartezeit sehr erfolgreich und hatten einen sonnigen Tag. Auf Wunsch von Dennis gab es Mittags zuerst Maultaschensuppe, dann Lachsfilet als Hauptspeise und zum Nachtisch noch eine Kugel Walnusseis. Als das neue Korsett nachmittags abgeholt werden konnte, war Dennis sehr fröhlich, denn er freute sich auf die weitere Zugfahrt und wusste, jetzt darf er wieder am Fahrkartenautomaten „Knöpfe drücken“.

Dem Team der Orthopädietechnik ein großes Lob und ein recht herzliches Dankeschön für die große Geduld!