Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Donnerstag der 15. September 2016

kirche-am-start-offenbachGastsprecherin bei Kirche am Start zum Thema “Wo ist Gott wenn es weh tut?”

Im September startet bei Kirche am Start in Offenbach eine neue Predigtreihe zu der Frage “Wo ist Gott wenn es weh tut?”

Zu diesem Thema werden Daniela Bänsch und ich am 18. September um 16 Uhr Stellung beziehen. Wir werden unsere persönliche Lebensgeschichte erzählen, sowie von Tiefpunkten in unserem Leben berichten, und wie wir persönlich unsere schmerzvollen Erfahrungen mit Gottes Güte vereinbaren können, was uns hilft auch weiterhin mit schwierigen Situationen (Angst, Leid, Trauer) klarzukommen.

Seid am Start, am 18. September um 16 Uhr in der Hermann-Steinhäuser-Str. 43-47, in 63065 Offenbach.