Jetzt bestellen

„Sind die Knöpfe spitz?“ – Die Handlung

“In der gezielten Rückschau meines Lebens wurde mir deutlich, dass ich – selbst in den schlimmsten Phasen – an Gottes Hand gehen kann und er mich nie fallen lässt. Auf Regen folgt Sonnenschein. Und wer einmal tief unglücklich war, der kann das Glücklichsein ganz besonders stark empfinden. So habe ich gelernt, unser beider Anderssein wertzuschätzen.

Schwierige Zeiten liegen hinter uns und leider auch noch vor uns. Aber wir freuen uns über jeden Tag, den Dennis glücklich erleben darf und wir ihm seine Frage „Sind die Knöpfe spitz?“ noch beantworten können.”

weiterlesen …

„Sind die Knöpfe spitz?“

dritte AuflageEin Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind

„Die Autorin beschreibt die besondere, sensible Wahrnehmung der Außenwelt ihres Sohnes authentisch. So authentisch, dass ich mich, selbst vom Asperger-Syndrom betroffen, in vielen Episoden an meine Kindheit und teils immer noch an meine Jetztzeit erinnert fühlte. Es schien zeitweise, ich blickte nicht nur auf eine Buchseite – sondern auch in einen Spiegel …“

Rolf Piotrowski, Heilpraktiker für Psychotherapie / Buchautor, Würselen

Taschenbuch „Sind die Knöpfe spitz?“, 332 Seiten, € 19,90

Hier bestellen