Jetzt bestellen

Gästebuch

Schreibe uns etwas ins Gästebuch und teile uns mit, was Du vermisst oder was wir verbessern könnten. Ganz besonders freuen wir uns aber auch, wenn Dir unsere Seite gefällt und Du vielleicht ein paar Gedanken oder Ideen für Dich selbst aus unserer Seite ziehen konntest. Vielleicht hast Du auch das Buch “Sind die Knöpfe spitz?” gelesen und möchtest hier einen Kommentar dazu hinterlassen. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(51) Marcella
Dienstag dem 1. Dezember 2015 - 13:49 Uhr
url 

Liebe Inci, Lieber Dennis,

vielen Dank für Eure tolle Seite, die ich mit sehr großem Interesse gelesen habe. Mein Sohn ist auch mit einem sehr schweren Herzfehler auf die Welt gekommen und hat schon einige Ops hinter sich bringen müssen, zudem wurde mit 3 Jahren die Diagnose Frühkindlicher Autismus gestellt. In einer nicht Autisten gerechten Welt zurecht zu kommen, stellt uns jeden Tag vor eine Herausforderung. Ich blogge seit einigen Wochen über unsern Alltag und würde mich sehr freuen, wenn ihr uns mal auf unseren "Seiten" besuchen kommen würdet: www.andersunddochnormal.wordpress.com

Liebe Grüße,
Marcella & Evan


(50) D. Dorf
Montag dem 30. November 2015 - 16:11 Uhr

Danke dass Sie andere Menschen an ihrer Geschichte teilhaben lassen und auch so offen und ehrlich berichten.
Ich wünsche noch viele weitere Adventszeiten und Gott behüte sie alle.

(49) Karin Liegert
Samstag dem 19. September 2015 - 16:00 Uhr

Lieber Dennis, liebe Inci,ich kann mir vorstellen, wie froh ihr wart, dass Dennis nicht das von Willbrandt-Syndrom hat. I ch habe es und auch noch das Bernard Soulie Syndrom und werde auch in der Hämophillie in der UNI Ffm behandelt, wenn es nötig ist. Auch spende ich Blut zur Forschung für diese Krankheiten.
Ich freue mich sehr, dass es dir , lieber Dennis so gut geht und es dir i St. Wendel so gut gefällt und geht. Bleib so wie du bist, so bist du richtig.
Liebe Inci, dass es mit der Spendenaktion so gut geklappt hat, durch dein Buch, das freut mich ebenfalls sehr. Ich wunsche euch alles Liebe und gute und viel Gesundheit. Ich habe im Moment großen Kummer, denn ich mußte Josef am Mittwoch ins Krankenhaus bringen und es ist noch alles offen. es kann sehr schlimm werden. So, nochmals grüße an Dennis ganz ganz liee Grüße
Eure Karin

(48) Chrstine
Montag dem 7. September 2015 - 15:01 Uhr

Lieber Dennis,
zu deinem Jubiläum wünsche ich dir alles Gute und alle Zeit Gottes Schutz. Möge dein Konfirmationsspruch dich immer begleiten.
Sei behütet, Christine

(47) Isolde
Montag dem 7. September 2015 - 14:28 Uhr

Hallo lieber Dennis,

Du feierst heute Deinen 15. Herzgeburtstag - ich freue mich ganz arg mit Dir und Deiner Mutter. Schon viele Jahre begleite ich, meist im Stillen, Deine Geschichte, habe viele Daumen gedrückt und gebetet, habe das wunderschön geschriebene Buch gelesen von Deiner Mutter, das einem sehr berührt und so komplex vor Augen hält was Du alles erleben musstest.

Aber heute ist umsomehr ein Grund zum Feiern und zum Danken für jedes Jahr das Dir geschenkt wurde und all die schönen Momente die Du jetzt erleben und genießen darfst und ich wünsche Dir jeden Tag einen wunderbaren und einzigartigen Tag, der Dich reich beschenkt und erfüllt.
Genieße den Tag heute mit Deiner Familie und Deinen Freunden, mit Deiner Wohngruppe und allen die bei Dir sind oder in Gedanken Dich begleiten.

Ich wünsche Dir das allerbeste, ganz viel Glück, ganz viel Sonnenschein und Gottes reichen Segen.

Isolde mit Jonathan und Volker



(46) Tamara
Mittwoch dem 3. Juni 2015 - 20:39 Uhr

Hallo liebe Inci!

Ich habe dein Buch jetzt ungefähr bis zur Hälfte durchgelesen und ich bin sehr ergriffen davon! Ich sehe viele Gemeinsamkeiten zu meinem Sohn, der auch Autist ist. Du schreibst sehr verständlich und deine Art, aus den meisten Gegebenheiten etwas positives zu ziehen gefällt mir sehr!
Alles Liebe für dich und Dennis,
Tamara

(45) Annett Fischer
Mittwoch dem 28. Januar 2015 - 15:53 Uhr

Alles Liebe und Gute zum 16. Geburtstag von Dennis. Mein Gott wie die Zeit vergeht...vor fast 15 Jahren haben wir uns im HrrzKinderForum kennen gelernt...seitdem ist so viel passiert...zum Glück auch sehr viele positive Dinge. Ich wünsche Dennis und seinen Gästen einen wunderbaren Geburtstag. Alles Liebe von Annett

(44) Armin Lecking
Mittwoch dem 28. Januar 2015 - 14:18 Uhr

Hallo Dennis. Ich schließe mich selbstverständlich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße, Armin

(43) Pascal
Mittwoch dem 28. Januar 2015 - 11:58 Uhr
url 

Hallo Dennis, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern. :)
LG Pascal

(42) Karin Liegert
Mittwoch dem 28. Januar 2015 - 09:31 Uhr

Lieber Dennis,
alles, alles Liebe und gute, die herzlichsten Glückwünsche, ha eine tollen Tag und vile schöne Geschenke zum Auspacken. Auch euch, liebe Inci, die herzlichsten Glückwüsche für euer Gottesgeschenk: DENNIS

Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.
Pslm 103,8