Jetzt bestellen

Gästebuch

Schreibe uns etwas ins Gästebuch und teile uns mit, was Du vermisst oder was wir verbessern könnten. Ganz besonders freuen wir uns aber auch, wenn Dir unsere Seite gefällt und Du vielleicht ein paar Gedanken oder Ideen für Dich selbst aus unserer Seite ziehen konntest. Vielleicht hast Du auch das Buch “Sind die Knöpfe spitz?” gelesen und möchtest hier einen Kommentar dazu hinterlassen. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(41) Karin Liegert
Donnerstag dem 15. Januar 2015 - 18:14 Uhr

Lieber Dennis,
dankefür die schöne selbstgebastelte Kerze, ich habe mich riesig darüber gefreut. Mach weiter so, denn auch ich bastele sehr gerne. Ich drücke dich ganz lieb.
Deine Karin


(40) Christine
Freitag dem 9. Januar 2015 - 14:03 Uhr

Liebe Inci Auth,
Ihr Buch habe ich gelesen und es hat mich sehr berührt.
Was Sie geleistet haben, ist wirklich unglaublich. So viele Jahre immer diese Angst, so wenig Schlaf und nie Zeit für sich selbst. Das hält man nur mit viel Liebe für sein Kind und großem Gott-Vertrauen aus.
Wie wunderbar, dass Dennis nun den richtigen Platz gefunden hat, an dem er sich wirklich wohl fühlt.
Sie haben ein ganz tolles Buch geschrieben!
Es liest sich sehr gut, ich habe es in einem durch gelesen.
Und ich glaube, es wäre für viele Menschen gut, einmal dieses Buch zu lesen. Dann relativieren sich viele kleine Alltagssorgen und manche Menschen werden vielleicht wieder dankbar für das was sie alles haben.
Für Ihre Zukunft mit Dennis wünsche ich Ihnen weiterhin Gottes Segen,
Christine

(39) Karin Liegert
Freitag dem 7. November 2014 - 14:56 Uhr

Liebe Inci, lieber Dennis,
was seid ihr alle für supertolle Menschen. Mama, Papa und vor Allem Du, lieber Denns, mutig, tapfer, voller Kraft und immer voll Hoffnung,
wie groß der Kummer und Schmerz auch ist.
Ihr habt auch ein wundervolles Buch geschrieben, das JEDER lesen sollte. Hier sieht man mal wieder, was des Menschen Wille und unser Glaube bewirken kann.
Mache weiter so, du lieber, fleißiger, und tapferer Dennis.
Habe viel Freude weiterhin und singe weiter so wundervolle Lieder.
Das freut den Herrn und Deine Eltern und uns alle, die wir euch kennen-

Mit DIR an meiner Seite
wird alles gut.
DU zeigst mir neue Horizonte
und führst mich in die Freiheit.
(Steffi Baltes)
ER führte mich hinaus ins Weite,
ER riss mich heraus;
denn ER hatte Lust zu mir.

Psalm 18,20



(38) Holger Schmitz
Montag dem 16. Juni 2014 - 13:32 Uhr

Hallo Inci,
nachdem ich Euer Buch vor fast einem Jahr gelesen habe, schaue ich immer wieder auf Eure Seite.
Es freut mich, dass es Dennis weiterhin gut geht und du soviel Resonanz, zu diesem wohl einmalig guten Buch bekommst.

Wünsche Euch beiden weiterhin den verdienten Erfolg.

Beste Grüße
Holger

(37) Rolf Piotrowski
Mittwoch dem 5. Februar 2014 - 20:11 Uhr
url 

Lieber Dennis,

ein wenig zu spät aber ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG!

"An Tagen wie diesen" (Die toten Hosen) wünsche ich Dir einen zufriedenen Rückblick auf das vergangene Lebensjahr und viel Mut und Zuversicht für das Jahr, das vor Dir liegt.

Rolf


(36) Rolf Piotrowski
Mittwoch dem 5. Februar 2014 - 20:11 Uhr
url 

Lieber Dennis,

ein wenig zu spät aber ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG!

"An Tagen wie diesen" (Die toten Hosen) wünsche ich Dir einen zufriedenen Rückblick auf das vergangene Lebensjahr und viel Mut und Zuversicht für das Jahr, das vor Dir liegt.

Rolf


(35) Liia
Dienstag dem 28. Januar 2014 - 20:20 Uhr

Lieber Dennis,
alles alles alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viele schöne und glückliche Stunden, viele Abenteuer, Spiele mit Freunden und viel viel Lachen im neuen Lebensjahr.
Auch der Mama herzlichen Glückwunsch, schließlich war sie es, die vor einigen Jahren die "Arbeit" der Geburt hatte. Und die sich so geduldig, mit so viel Initiative für ihren Buben einsetzt.

LG aus Kärnten, Liia

(34) Kira und Chuck
Dienstag dem 28. Januar 2014 - 13:58 Uhr

Lieber Dennis,
wir wünschen dir alle Liebe und erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Bleibe so wie du bist, denn bist einzigartig und das lieben wir an dir. Hab einen schönen Tag und lasse dich gut beschenken.

Liebe Grüße und Küsschen,
Kira und Chuck :-*

(33) Regine Pielawa
Dienstag dem 28. Januar 2014 - 13:10 Uhr

Lieber Dennis,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr alle guten Wünsche und Gottes Segen!
Liebe Grüße aus Hannover sende
Regine und Henri

(32) Christian Herbst
Donnerstag dem 19. Dezember 2013 - 14:02 Uhr

Hallo Dennis ,hallo Inci

Bei solchen Geschichten realisiere ich gerade, wie banal meine derzeitigen Probleme sind, und finde es klasse, wie ihr euer Leben meistert.
Wünsche euch weiterhin, das Leben genießen zu können, denn darauf kommt es an.

Viele Grüße

der MoO