Jetzt bestellen

Gästebuch

Schreibe uns etwas ins Gästebuch und teile uns mit, was Du vermisst oder was wir verbessern könnten. Ganz besonders freuen wir uns aber auch, wenn Dir unsere Seite gefällt und Du vielleicht ein paar Gedanken oder Ideen für Dich selbst aus unserer Seite ziehen konntest. Vielleicht hast Du auch das Buch “Sind die Knöpfe spitz?” gelesen und möchtest hier einen Kommentar dazu hinterlassen. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(11) Chucky
Dienstag dem 2. Juli 2013 - 17:19 Uhr

Hallo Inci,
ich wollte mal ein großes Lob hinterlassen. Das Buch ist richtig gut geworden. Es fesselt mich richtig. Ich bin erstaunt, was du mit Dennis alles mitmachen musstest und wie viel Kraft du in alles invest hast und noch immer tust. Finde es auch super, wie du trotz allem auf gutes Benehmen geachtet hast. Sehr interessant finde ich vorallem die Therapiemöglichkeiten, die du in dem Buch erwähnst und vorallem, wie du die Sichtweise von Dennis erläuterst. Vieles würden man nie so sehen, aber wenn man es liest, dann ist es einleuchten.

Ich hoffe es folgt noch eine Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Chucky

P.s: macht weiter so, denn es ist klasse und tut Dennis gut ;-)

(10) Armin Lecking
Sonntag dem 30. Juni 2013 - 18:48 Uhr

Liebe Frau Auth, lieber Dennis.
Eure neue Webseite ist nun fertig und ich wünsche euch viele liebe Gäste auf dieser Seite. Ich hoffe und bin mir sicher, dass sie hier Rat und Anregungen für ihre eigene Situation bekommen oder - wie ich selbst - spüren, wie gering die eigenen, kleinen täglichen Sorgen sind.
Für die Zukunft wünsche ich euch alles, alles Gute und Liebe und würde mich freuen, wenn wir euch auch in der Zukunft bei eurem Vorhaben, andere über das Thema Autismus zu informieren, unterstützen können.
Ganz liebe Grüße, Armin Lecking

(9) Bettina
Sonntag dem 12. Mai 2013 - 19:04 Uhr

Liebe Inci, nachdem ich gestern Dein Buch erhalten habe (vielen Dank für´s einwerfen) habe ich gleich mit dem Lesen begonnen und eigentlich nur zum Schlafen heute Nacht aufgehört. Ich konnte Dein Buch nicht mehr aus der Hand legen... ich habe mitgelitten, mitgehofft, mitgebangt und am Ende standen mir Tränen in den Augen. Ich kannte einen Teil Eurer Geschichte, aber alles vom Anfang bis zum Auszug so eingehend beschrieben zu verfolgen, hat mich sehr ergriffen. Ich bewundere Dich für Deine Kraft und Stärke und bin so froh, daß Du nun einen Partner an Deiner Seite hast, der Dir hilft und Dich unterstützt. Liebe Grüße Bettina

(8) Katharina
Sonntag dem 5. Mai 2013 - 12:50 Uhr

Liebe Inci,
deeply impressed! Einen herzlichen Gruß für eine wunderbare Famile!! Meld dich ganz bald!!! Alles Liebe Katharina

(7) Markus
Dienstag dem 23. April 2013 - 13:46 Uhr

Nachdem ich das Buch ja schon lesen durfte, bin ich immernoch zutiefst beeindruckt von dem was ihr beide so aus eurem Leben gemacht habt, trotz der denkbar schlechten Vorzeichen.
Hier könnten sich viele Menschen eine dicke Scheibe von Abschneiden.

(6) Elisabeth
Dienstag dem 16. April 2013 - 11:00 Uhr

Alles Gute für Dennis, für Euch
ich habe nicht aufhören können auf seiner Homepage zu lesen....
(leider hat es nicht funktioniert einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen)
Bin schon gespannt auf das Buch.
viele Grüsse
Elisabeth
(Sohn 12J., frühkindl.Autismus, Epilepsie)

(5) Rolf Piotrowski
Dienstag dem 12. Februar 2013 - 06:53 Uhr

Hallo Inci, Hallo Dennis,

ich bin begeistert von Eurer Homepage. Sie zeigt, wie Ihr "Euer" Leben meistert, ein Leben, das Euch viele Prüfungen auferlegt. Aber jede "bestandene" Prüfung macht Euch stärker. Ich wünsche Euch weiterhin die notwendige Geduld und die erforderliche Kraft.

Dir, Inci, wünsche ich viel Erfolg für Dein Buch, das es ohne Deinen tapferen Sohn nie geben würde. Ich werde es lesen!

Liebe Grüße
Rolf

(4) Bea
Montag dem 16. Juli 2012 - 23:47 Uhr
url 

Hallo Inci und Dennis

Leider gelingt es mir nicht, Dennis ins Gästebuch zu schreiben. Es kommt eine kuriose Fehlermeldung auf seiner so schönen Seite. Darum grüsse ich Euch beide hier. Ausserdem möchte ich mitteilen, dass ich dann sehr an Eurem Buch interessiert bin und es auch gerne in unserem Elternforum vorstellen würde. Unsere Büchervorstellungsliste ist im Hamburger Bildungsserver eingetragen und entsprechend gut besucht.
Tät mich sehr freuen, wenn Ihr es mir mailt, wenn das Buch da ist.
Sende ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz
Bea vom Elternforum

(3) Birgit Krüger
Montag dem 9. Juli 2012 - 19:22 Uhr

Liebe Inci, freut mich total, wieder etwas von Ihnen und Dennis zu hören. Die neue homepage gefällt mir sehr und rührt mich.
Dennis war uns allen in der Schule sehr nahe und durch ihn kamen wir auf neue Wege.
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Buch.
Ganz liebe Grüße von Birgit Krüger

(2) Anette Jakobi
Montag dem 9. Juli 2012 - 15:16 Uhr

Hallo Inci, Hallo Dennis,
heute habe ich nach langem mal wieder die ganze Geschichte gelesen.
Es ist wirklich ein Wunder!
Wir Goldberger wurden alle sehr durch die Zeit mit Dennis geprägt, sensibilisiert und "TEACCH"-erfahrener. Vieles war nicht immer einfach und wir hatten ja auch noch all die anderen Kinder. Jedes ist etwas ganz Besonderes. Doch ich werde die Zeit mit Dennis nie vergessen und er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
ich wünsche Euch viel Weisheit und Geduld beim weiteren ins-Leben-finden,
Gesundheit, Kraft, Freude, einen schönen Sommer und vielleicht mal ein Wiedersehen. (nächstes mal ruf ich vorher in ST-W. an ;o))
freu mich schon auf´s Buch. viele Erfolg und schöne Erfahrungen
Eure Anette J.