Jetzt bestellen

“Sind die Knöpfe spitz?” – Die Handlung

“In der gezielten Rückschau meines Lebens wurde mir deutlich, dass ich – selbst in den schlimmsten Phasen – an Gottes Hand gehen kann und er mich nie fallen lässt. Auf Regen folgt Sonnenschein. Und wer einmal tief unglücklich war, der kann das Glücklichsein ganz besonders stark empfinden. So habe ich gelernt, unser beider Anderssein wertzuschätzen.

Schwierige Zeiten liegen hinter uns und leider auch noch vor uns. Aber wir freuen uns über jeden Tag, den Dennis glücklich erleben darf und wir ihm seine Frage „Sind die Knöpfe spitz?“ noch beantworten können.”

weiterlesen …

DU bist Gott wichtig – wir beten für DICH

 

 

wepray4youWir alle sind Gott wichtig, jeden Moment des Tages. ER ist immer nur ein Gebet weit von uns entfernt. Zu jeder Zeit können wir zu IHM kommen, mit allem was uns erfreut, traurig macht, bewegt – als seine geliebten Kinder.

„Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen.“ (Psalm 145, 18)

Dies haben wir mehrfach erlebt und möchten dieses für uns kostbare Privileg des Gebets mit DIR teilen: nenne uns dein Anliegen über den Kontaktbutton (auch anonym) und wir beten für DICH!