Jetzt bestellen

„Sind die Knöpfe spitz?“

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind

 

„Die Autorin beschreibt die besondere, sensible Wahrnehmung der Außenwelt ihres Sohnes authentisch. So authentisch, dass ich mich, selbst vom Asperger-Syndrom betroffen, in vielen Episoden an meine Kindheit und teils immer noch an meine Jetztzeit erinnert fühlte. Es schien zeitweise, ich blickte nicht nur auf eine Buchseite – sondern auch in einen Spiegel …“

Rolf Piotrowski, Heilpraktiker für Psychotherapie / Buchautor, Würselen

Taschenbuch “Sind die Knöpfe spitz?”, 332 Seiten, € 28,90 im Selbstverlag, HIER bestellen

 

 

 

 

 

DU bist Gott wichtig – wir beten für DICH

 

 

wepray4youWir alle sind Gott wichtig, jeden Moment des Tages. ER ist immer nur ein Gebet weit von uns entfernt. Zu jeder Zeit können wir zu IHM kommen, mit allem was uns erfreut, traurig macht, bewegt – als seine geliebten Kinder.

„Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen.“ (Psalm 145, 18)

Dies haben wir mehrfach erlebt und möchten dieses für uns kostbare Privileg des Gebets mit DIR teilen: nenne uns dein Anliegen über den Kontaktbutton (auch anonym) und wir beten für DICH!