Jetzt bestellen

Version 2Was ist PRAYER PATROL?

Der Name ist Programm: während unserer regelmäßigen Besuchs-Fahrten von Hessen über Rheinland-Pfalz zu unserem mehrfachbehinderten Sohn Dennis ins Saarland, kommen wir an diversen Orten und zahlreichen Plätzen vorbei. Diese Möglichkeit möchten wir nutzen, anderen Menschen etwas von Gottes großer Liebe weiterzugeben, die wir selber jeden Tag aufs Neue erfahren. Und genau deshalb bieten wir an diversen Stellen Gebet an.

weiterlesen

Mein YouTube Kanal

YouTube Kanal Inci Auth AutorinIn meinem Buch „Sind die Knöpfe spitz?” berichte ich ausführlich über Dennis´ Geschichte, vor allem seine Förderung nach dem TEACCH Ansatz und welche Strukturierungsmöglichkeiten wir für Dennis entwickelt haben.

Wie Dennis mit den einzelnen Strategien und Hilfsmitteln umgeht, erfahrt ihr auf YouTube in meiner “Dennis´- TEACCH – Movie- Reihe“: https://www.youtube.com/watch?v=ZkmSlgIZG9U

Hier zeige ich Filme zu diversen Bereichen wie selbständige Beschäftigung am Arbeitsplatz in der Schule und Zuhause, Förderung der Sozialen Kompetenz, sowie den Einsatz verschiedener Fragekarten aber auch zeitliche Strukturierung (Umgang  mit Tagesplänen, Ablaufplänen, und vieles mehr) Zuhause und unterwegs.

Ich freue mich über jeden, der meinen Kanal abonniert und/oder einen Kommentar hinterlässt – und natürlich dürft ihr alle Filme gerne auch mit anderen teilen ;-)