Jetzt bestellen

wepray4youDU bist Gott wichtig

Wir alle sind Gott wichtig, jeden Moment des Tages. ER ist immer nur ein Gebet weit von uns entfernt. Zu jeder Zeit können wir zu ihm kommen, mit allem was uns erfreut, traurig macht, bewegt – als seine geliebten Kinder.

„Durch Christus und unseren Glauben an ihn, können wir nun ohne Furcht und voller Zuversicht zu Gott kommen.“ (Epheser 3,12)

Wir möchten dieses für uns kostbare Privileg des Gebets mit DIR teilen: nenne uns dein Anliegen über den Kontaktbutton (auch anonym) und wir beten für DICH!

newsletterNewsletter Anmeldung

 

Hast du Interesse an Informationen zu neuen Produkten (u.a. nach TEACCH) oder sonstigen Aktionen wie Gewinnspielen und vielem mehr bei INCI AUTH AUTORIN?

Über den Kontaktbutton kannst du dich ganz einfach für meinen Newsletter anmelden – Name, E-Mail Adresse und Stichwort NEWSLETTER genügen.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass ich dir Informationen zu neuen Produkten, Veranstaltungshinweise (bspw. Büchertische, Lesungen, Präsentationen, Produkte…) oder aktuelle Aktionen zusende. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.