Jetzt bestellen

Psalm 145,18Die Bibel sagt uns: „Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen.“ (Psalm 145,18)

Genau das haben wir erlebt! Jesus ist seitdem der Mittelpunkt in unserem Leben. Wir möchten dieses Geschenk mit Anderen teilen und unseren Nächsten mit seinen Bedürfnissen wahrnehmen.

Deshalb möchten wir das für uns kostbare Privileg des Gebets mit DIR teilen: nenne uns dein Anliegen über den Kontaktbutton (auch anonym) und wir beten für DICH!

newsletterNewsletter Anmeldung

 

Hast du Interesse an Informationen zu neuen Produkten (u.a. nach TEACCH) oder sonstigen Aktionen wie Gewinnspielen und vielem mehr bei INCI AUTH AUTORIN?

Über den Kontaktbutton kannst du dich ganz einfach für meinen Newsletter anmelden – Name, E-Mail Adresse und Stichwort NEWSLETTER genügen.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass ich dir Informationen zu neuen Produkten, Veranstaltungshinweise (bspw. Büchertische, Lesungen, Präsentationen, Produkte…) oder aktuelle Aktionen zusende. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.