Jetzt bestellen

Warum wir für fremde Menschen beten?

 

Wir empfinden es als wichtig miteinander und füreinander zu beten. Unserer Meinung nach ist ein dreiminütiges leidenschaftliches Gebet besser, als ein ganzes Leben in lauwarmen Gebeten zu verbringen. Wir wollen uns immer wieder neu daran erinnern, weil Gebete die Welt verändern können….

Informationen zu unserem Projekt unter „was ist prayer patrol?“

 

 

 

 

 

Die CD mit Fotobeispielen zur Strukturierung und Visualisierung nach TEACCH

Auf mehrfachen Wunsch hier nun die CD – als Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht „Sind die Knöpfe spitz?“, oder solo als Sammlung praktischer Ideen zur therapeutischen Förderung nach dem TEACCH Ansatz!

CD Fotobeispiele zur Strukturierung und Visualisierung nach TEACCHÜber 200 Fotobeispiele zu folgenden Bereichen:

Hilfen zur räumlichen Strukturierung

Beispiele zeitlicher Strukturierung

Kommunikationshilfen

SOKO Spiele

Hilfen zum Verhaltensmanagement

Kompetenzmappe

Strukturierte Aufgaben

Hilfen zur Selbständigkeit

Arbeitsplatz Beispiele

Es handelt sich bei meiner CD um eine Sammlung zahlreicher Ideen, die exemplarisch zeigen, wie Strukturierung und Visualisierung aussehen kann und am Beispiel meines Sohnes erfolgreich eingesetzt wird. Denn: Strukturierung und Visualisierung sind die Basis zum Verstehen und Handeln!

CD mit über 200 Fotobeispielen PLUS Kompetenzmappe € 13,- (inkl. Porto/Verpackung).

Bestellungen bitte per E-Mail an mail@inci-auth.de oder über den Kontakt Button