Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Mittwoch der 18. Februar 2015

Artikel im Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Obertshausen

Artikel Gemeindebrief WaldkircheIm aktuellen Gemeindebrief der Evangelischen Kirchengemeinde Obertshausen gibt es einen Artikel über meinen Erfahrungsbericht „Sind die Knöpfe spitz?“.

Die Gemeinde der Waldkirche Obertshausen ist eine missionarisch ausgerichtete Hauskreisgemeinde. Sie engagiert sich in konkreten Projekten für Obertshausen und öffnet ihre Tore für die Anliegen der Gemeinschaft. Der Glaube an Jesus Christus und die persönliche Begegnung mit Ihm sind der Mittelpunkt des Gemeindelebens.

„Weil wir glauben, dass in Jesus Christus alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen liegen, wollen wir Menschen mit Jesus Christus bekannt machen. Und weil Menschen ganz unterschiedlich sind, ist es uns ein Anliegen mit ganz unterschiedlichen Angeboten, auch ganz unterschiedliche Gelegenheiten zu schaffen, dass möglichst viele Jesus kennen lernen.“

Die Einladung gilt allen Menschen in Obertshausen und darüber hinaus, Ballast bei Jesus abzuwerfen und zu leben.