Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Sonntag der 6. September 2015

Dennis´ „Herzgeburtstag“ – 15 Jahre nach OP

„Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat.“

Herz GeburtstagDieser Vers aus Psalm 103 ist passenderweise Wochenspruch und gleichwohl Dennis´ Tauf- und Konfirmationsspruch.

Unser Vater im Himmel hat in seiner unendlichen Gnade meinem Dennis vor 15 Jahren eine zweite Chance geschenkt, indem er Ärzten die Weisheit gab, ihm zweimal ins Leben zu verhelfen. Dafür bin ich unserem Schöpfer für immer dankbar.

Es geht jedoch nicht darum, dass er alle meine Wünsche erfüllt. Er muss mich nicht immer aus schwierigen Situationen mit Dennis retten, wenn ich es möchte. Sondern es geht darum, dass mein Herr Jesus immer bei mir ist und mit mir durchs Leben geht – das ist es, was für mich zählt.

Jeden Tag will ich meinen Blick auf meinen liebenden Gott richten und ihm in allem vertrauen. Sein Wille soll geschehen, denn sein Plan ist besser als meiner und ich weiß er sorgt für uns.

„Wir haben einen mächtigen Gott! Er ist unser Herr für immer und ewig; allezeit wird er uns führen! (Psalm 48,15)

HIER geht´s zur Diashow …