Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Sonntag der 8. Februar 2015

3. überarbeitete Auflage von „Sind die Knöpfe spitz?“

dritte AuflageDie 3. überarbeitete Auflage meines Buches ist inzwischen erhältlich.

Mit meinem Erfahrungsbericht möchte ich nicht nur zeigen wie anders das Leben mit einem autistischen Kind ist. Ich möchte weiterhin viele verschiedene Menschen erreichen, Ihnen Hoffnung geben, und dazu ermutigen, sich mit der eigenen Religiosität und mit dem eigenen Glauben auseinanderzusetzen.

Früher war ich als alleinerziehende Mutter eines so schwerkranken Kindes oft verzweifelt. Aber immer wieder habe ich die einzigartige Liebe Jesu erfahren. Er streckte seine rettende Hand nach mir aus und tröstete mich, er schickte mir Menschen, die mir sonst verborgen geblieben wären, und schenkte mir immer wieder neuen Mut und Kraft.

Schwierige Zeiten liegen hinter uns und leider auch noch vor uns. Aber wir freuen uns über jeden Tag, den Dennis glücklich erleben darf und wir ihm seine Frage „Sind die Knöpfe spitz?“ beantworten können.