Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Mittwoch der 24. September 2014

Noch mehr Filme von Dennis auf YouTube

dennis im alltag bahnfahrenAuf vielfachen Wunsch habe ich meine YouTube Seite um ein paar weitere Filme mit Dennis im ganz normalen Alltag ergänzt:

Unter http://www.youtube.com/watch?v= seht ihr Dennis beim Bahnfahren.

Damit möchte ich noch einmal erneut aufzeigen, dass es mit dem Wissen über Autismus, dem Einsatz diverser individueller visueller Hilfen und Strukturierung sehr wohl möglich ist, Menschen mit Autismus an unserer oft verwirrenden Umwelt teilhaben zu lassen.

Ich möchte alle interessierten Leser/-innen, die mich häufig fragen, wie es denn nach Dennis Umzug in die Kinder- und Jugendwohngruppe in seinem Leben so weitergeht, an seiner weiteren Entwicklung teilhaben lassen. Und ich möchte Ihnen allen etwas von meiner großen Freude und Dankbarkeit abgeben, die mich erfüllt, wenn ich mein Kind so glücklich sehe.