Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen
Donnerstag der 13. August 2015

Spendenaktion zugunsten der Lebenshilfe St. Wendel

Spendenaktion 1 Euro für LebenshilfeMit meinem Erfahrungsbericht „Sind die Knöpfe spitz?“ möchte ich nicht nur zeigen wie anders das Leben mit einem autistischen Kind ist.

Ebenso möchte ich Menschen erreichen, um mit Vorurteilen über Wohnheim-Einrichtungen aufzuräumen. Ich möchte zeigen, wie glücklich mein Kind in seiner Kinder- und Jugend-Wohngruppe ist, welche großartigen Entwicklungsfortschritte Dennis dort mit Hilfe seiner Betreuer, Lehrkräfte und Therapeuten Jahr für Jahr macht und wie dankbar wir dafür sind. Ich möchte betroffenen Eltern Mut machen, diesen Schritt für das jeweilige Kind gut vorzubereiten und voller Vertrauen und Hoffnung zu gehen.

„Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind liebenswerte Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen.“ (Marcel Proust)

Von jedem verkauftem Buch (seit Veröffentlichung im Mai 2013) gehen 1 € an das Wohnheim der Lebenshilfe.

Mit eurer Buchbestellung könnt ihr die Lebenshilfe St. Wendel unterstützen!