Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen

Warum wir für fremde Menschen beten?

 

Wir empfinden es als wichtig miteinander und füreinander zu beten. Unserer Meinung nach ist ein dreiminütiges leidenschaftliches Gebet besser, als ein ganzes Leben in lauwarmen Gebeten zu verbringen. Wir wollen uns immer wieder neu daran erinnern, weil Gebete die Welt verändern können….

Informationen zu unserem Projekt unter „was ist prayer patrol?“

 

 

 

 

 

Personalisierte Postkarten

 

Übersicht personalisierte PostkartenGott spricht zu uns durch Worte der Bibel. In vielen Situationen meines Lebens habe ich darin bereits Trost und Hilfe erfahren und tue das noch heute. Immer wieder habe ich seine rettende Hand gespürt, die mich hält und Worte empfangen, die mich trösten.

Einige dieser Bibelverse sind in meinem Buch „Sind die Knöpfe spitz?“ nachzulesen, ebenso wie die zahlreichen Wunder die ich erleben durfte.

Personalisierte Postkarten können auf Wunsch mit einem Bibelvers oder einem persönlichen Spruch gestaltet werden und kosten im 10ner Set € 9,95 (inklusive Porto/Verpackung). Hierfür stehen 80 verschiedene Motive zur Auswahl zur Verfügung.

Bei Interesse schickt bitte eine  E-Mail an mail@inci-auth.de  mit dem Betreff “personalisierte Postkarten” und ich gebe euch alle weiteren Informationen.

Der Erlös kommt der LEBENSHILFE ST.WENDEL sowie der ERIC CARLE SCHULE zugute.