Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen

Psalm 145,18Die Bibel sagt uns: „Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen.“ (Psalm 145,18)

Genau das haben wir erlebt! Jesus ist seitdem der Mittelpunkt in unserem Leben. Wir möchten dieses Geschenk mit Anderen teilen und unseren Nächsten mit seinen Bedürfnissen wahrnehmen.

Deshalb möchten wir das für uns kostbare Privileg des Gebets mit DIR teilen: nenne uns dein Anliegen über den Kontaktbutton (auch anonym) und wir beten für dich!

Du brauchst keinerlei Kenntnisse zu haben, wie das mit Gebet funktioniert, denn WIR beten für DICH!

Personalisierte Postkarten

 

Übersicht personalisierte PostkartenGott spricht zu uns durch Worte der Bibel. In vielen Situationen meines Lebens habe ich darin bereits Trost und Hilfe erfahren und tue das noch heute. Immer wieder habe ich seine rettende Hand gespürt, die mich hält und Worte empfangen, die mich trösten.

Einige dieser Bibelverse sind in meinem Buch „Sind die Knöpfe spitz?“ nachzulesen, ebenso wie die zahlreichen Wunder die ich erleben durfte.

Personalisierte Postkarten können auf Wunsch mit einem Bibelvers oder einem persönlichen Spruch gestaltet werden und kosten im 10ner Set € 9,95 (inklusive Porto/Verpackung). Hierfür stehen 80 verschiedene Motive zur Auswahl zur Verfügung.

Bei Interesse schickt bitte eine  E-Mail an mail@inci-auth.de  mit dem Betreff “personalisierte Postkarten” und ich gebe euch alle weiteren Informationen.

Der Erlös kommt der LEBENSHILFE ST.WENDEL sowie der ERIC CARLE SCHULE zugute.