Jetzt bestellen

Sind die Knöpfe spitz?

Ein Erfahrungsbericht über das Leben mit meinem herzkranken, autistischen Kind.

Hier bestellen

“Sind die Knöpfe spitz?” – Die Handlung

“In der gezielten Rückschau meines Lebens wurde mir deutlich, dass ich – selbst in den schlimmsten Phasen – an Gottes Hand gehen kann und er mich nie fallen lässt. Auf Regen folgt Sonnenschein. Und wer einmal tief unglücklich war, der kann das Glücklichsein ganz besonders stark empfinden. So habe ich gelernt, unser beider Anderssein wertzuschätzen.

Schwierige Zeiten liegen hinter uns und leider auch noch vor uns. Aber wir freuen uns über jeden Tag, den Dennis glücklich erleben darf und wir ihm seine Frage „Sind die Knöpfe spitz?“ noch beantworten können.”

weiterlesen …

Personalisierte Postkarten

 

Übersicht personalisierte PostkartenGott spricht zu uns durch Worte der Bibel. In vielen Situationen meines Lebens habe ich darin bereits Trost und Hilfe erfahren und tue das noch heute. Immer wieder habe ich seine rettende Hand gespürt, die mich hält und Worte empfangen, die mich trösten.

Einige dieser Bibelverse sind in meinem Buch „Sind die Knöpfe spitz?“ nachzulesen, ebenso wie die zahlreichen Wunder die ich erleben durfte.

Personalisierte Postkarten können auf Wunsch mit einem Bibelvers oder einem persönlichen Spruch gestaltet werden und kosten im 10ner Set € 9,95 (inklusive Porto/Verpackung). Hierfür stehen 80 verschiedene Motive zur Auswahl zur Verfügung.

Bei Interesse schickt bitte eine  E-Mail an mail@inci-auth.de  mit dem Betreff “personalisierte Postkarten” und ich gebe euch alle weiteren Informationen.

Der Erlös kommt der LEBENSHILFE ST.WENDEL sowie der ERIC CARLE SCHULE zugute.