Jetzt bestellen
Leben ist was wir daraus machen – über mich, die Autorin Inci Auth

tx_dennis_mamaGeboren wurde ich 1969 in Hessen. Mein großer Kinderwunsch erfüllte sich, als im Jahr 1999 mein Sohn Dennis auf die Welt kam. Als Mutter hatte ich zunächst den großen Schock zu bewältigen, ein lebensbedrohlich krankes Kind geboren zu haben. Doch kaum hatte ich die Herzerkrankung meines Kindes angenommen, erfuhr ich die ganze Wahrheit: mein Kind würde nie gesund werden. Dennis’ komplexer, angeborener Herzfehler stellte die scheinbar heile Welt unserer Familie in Frage, lehrte mich Gottvertrauen und, dass Leben das ist, was wir daraus machen.

weiterlesen

 

 

 

Was hat Jesus heute mit dir und mir zu tun?

Hier ein kurzes Video zu der Frage “Was hat das alles mit Jesus und seinem Tod am Kreuz auf sich und was hat das alles mit dir und mir heute zu tun?”

Gottes Geschichte mit uns Menschen – wie kann ich Gott nahe kommen?

Dieses Video versucht einen der wesentlichen Inhalte der Bibel und des christlichen Glaubens auf den Punkt zu bringen. Es ist die Geschichte Gottes mit uns Menschen.

Was nun?

Du hast auf unserer website viel über Jesus Liebe gelesen. Jesus hat unser persönliches Leben völlig umgekrempelt und zum Guten gewendet und er will auch für dein Leben nur Gutes.

Version 2Jesus Angebot für dich lautet:

-Jesus möchte dich aus der Zerbrochenheit befreien und wiederherstellen

-Jesus bietet dir eine Brücke zu Gott unserem Schöpfer an

-Jesus möchte immer an deiner Seite sein, er ist dir nahe, wenn du Ihn darum bittest

-Jesus wünscht sich eine lebendige Beziehung mit dir und du kannst IHM immer von allen Problemen erzählen

 

Wenn du dieses Angebot für dich annehmen möchtest, und Gottes Realität in deinem Leben erleben möchtest, dann bete folgendes Gebet:

Jesus, ich brauche dich. Ich habe bisher ohne dich gelebt, bitte vergib mir. Danke, dass du am Kreuz für mich gestorben bist und so den Weg zu Gott für mich frei gemacht hast. Ich gebe dir meine Schuld und nehme dich als meinen Retter an. Werde der Herr in meinem Leben. Amen.

 

Auf deinem Weg als Christ ist jetzt wichtig für dich:

1. Gebet: Rede mit Gott

2. Bibel lesen: lese in der Bibel, um Jesus Christus besser kennnenzulernen

3. Gemeinde: finde eine christliche Gemeinde, um Kontakt mit anderen Christen zu haben, um Fragen stellen zu können und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Weitere Infos unter https://gottkennen.de